Übersetzer

Freitag, 30. Mai 2014

XL collective Haul #5

HEY!
Ich habe heute wiedermal einen Haul für euch, und leider kann ich euch die Preise nicht mehr genau sagen, da ich so gut wie alle Kassenbons verloren habe, bzw. manches hat mir auch meine Mama bezahlt, da ich es mir für England gekauft habe :)
Die "bebe quick & clean reinigungspads". Ich war eigentlich auf der Suche nach den Garnier Reinigungspads, aber ich habe schon in sämtlichen Läden danach gesucht, jedoch finde ich sie nirgends, schreibt mir mal ob es sie bei euch noch gibt!

Die "bebe pflegende reinigungstücher". Einfach meine Lieblingstücher, schon tausendmal nachgekauft!

Das ist zum einen Messingdraht und zum anderen Silberdraht. Die habe ich mir gekauft um DIY zu machen.

Das sind einmal eine große Packung  und eine "Probe" Packung Wattepads, die grpße sind für zuhause und die kleinen für England.

Das ebelin Präzisions Make Up Ei habe ich auch gekauft um damit ein DIY zu machen, da ich es ja schon einmal hatte.

ebelin 50 Wattestäbchen, das sind solche, die man bei den Probetheken meist in der Nähe der Kassen bekommt, die habe ich, bzw. meine Mama für mich, für England gekauft.

elmex und aronal in mini Größe ebenfalls für England. Normalerweise benutze ich kein aronal sonder benutze frühs und abends elmex aber das gab es in so einem niedlichen set deswegen habe ich es mitgenommen :)

Das ist die P2 Palette aus einer P2 LE, glaube ich, und die gab es, wenn ich mich richtig erinnere, schon mal im Winter letzen Jahres oder so und da habe ich leider keine bekommen aber JETZT habe ich sie!! Wenn ihr euch beeilt bekommt ihr sie noch, denn sie ist soooooo toll und sie kostet nur 9,99, das weiß ich noch :)
 
Das ist eine head & shoulders mini Größe (wieder für England) und normal benutze ich auch die head & shoulders repair and care Haarwäsche und mag sie total, deswegen habe ich diese mitgenommen.
 
Dieses Duschgel wollte ich schon soooooo lange ausprobieren, aber ich habe halt immer erst alte Duschgels aufgebraucht, die ich noch zu Hause hatte, und jetzt habe ich es in einer mini Größe mitgenommen um es in England auszuprobieren.
 
Weil ich mir gedacht habe, ein Duschgel wird wahrscheinlich nicht reichen, habe ich dann noch dieses von alverde mitgenommen.
 
Zwei Niveacreme mini Größen für England, einmal die normale Fettcreme für Abends und die Soft Feuchtigkeitscreme für frühs.

Diese Peeling und Massagepad habe ich mitgenommen um damit meine Pinsel zu reinigen, habe ich schon oft gesehen und will es deshalb auch mal ausprobieren.

Ein Balea Haarspray in mini Größe, für England in der Stufe 4, weil es ja in England auch immer sehr winding ist und so und weil es das billigste war. 

Den ebelin Rougepinsel habe ich mir gekauft für ein DIY, werdet ihr demnächst auch noch sehen.

Das ist ein Lippenstift aus einer, ich meine Manhattan LE, und ich habe ihnen lange hinterher gejagt und jetzt habe ich ihn! 


Victory Schuhe aus dem deichmann. Die hatte ich schon in Neonorange und habe sie jetzt für den Drausensport genutzt (bei und im Sport brauchen wir ein Paar Schuhe für drausen und eins für drinnen) und deswegen nehme ich diese jetzt für drinnen.


Diese Schuhe habe ich einfach mitgenommen, weil ich neue brauchte.

Das sind Lipglosse und die waren als Goodie in einer Bestellung meiner Mutter, jedoch kann sie damit nichts anfangen und hat sie mir gegeben.

Und zu guter letzt ein alverde Foundation stick ein Dupe zum Maybelline Foundation Stick? Wenn ihr einen Vergleich haben möchtet, schreibt es mir in die Kommentare.

Und das wars dann auch schon, ich hoffe euch hat der "kleine" Haul gefallen und verurteilt mich nicht, ich habe das ja auch nicht alles an einem Tag gekauft (was man auch an den verschiedenen Kameraperspektiven sieht) und das meiste hat mir auch meine Mama gekauft, wie schon gesagt. 
Tschaui! Eure Lisa:*

Kommentare:

  1. Wie lange bzw wann geht es denn für dich nach England? <3 Für mich sind es noch 75 Tage, aber ich habe mein Gepäck jetzt schon aufs Minimum reduziert, weil meine ganzen Einkäufe da reingehen müssen :'D So Duschgel nehmen ich und meine Mutter garnicht mit, weil es in unserem Hotel wohl Rituals-Proben gibt und im Notfall kauf ich halt dort ein Mini haha :D.. Pinselwaschen geht mit dem Pad wirklich sehr gut, ich machs aber im Moment mit dem Ultraschallgerät, das saugt alles raus.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre in vier wochen nach England, aber wir sind da nicht in Hotels sondern in Gastfamilien: )

    AntwortenLöschen