Übersetzer

Montag, 24. Februar 2014

Haul#2

Hey!
Sooo, die Ferien sind vorbei und das bedeutet auch, die Halbjahreszeugnisse wurden verteilt und das wiederum bedeutet, ich hab wieder  mehr Zeit zum bloggen! Heute erstmal ein Haul, wenn ihr irgendwelche Wünsch oder Vorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne in den Kommentaren lassen. Nun gut hier sind dann jetzt mal die Bilder!










So das wars dann auch schon, ich habe mir jetzt auch ein Stativ gekauft, das heißt, ich werde demnächst mehr Bilder machen können und leider habe ich noch eine schlechte Nachricht, und zwar, werden meine Weißheitszähne am Donnerstag rausoperiert und das heißt leider, dass ich nicht in der Lage sein werde Bilder zu machen.
Aber Egal, danach kommen wieder ein wenig mehr posts.
Tschaui! Eure Lisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen