Übersetzer

Dienstag, 4. März 2014

Boyfriend TAG

Hey
Ich und mein Freund Vincent (auch Vinc genannt) machen heute den Boyfriend TAG! Ich musste ihn lange überreden, weil er erst gar nicht auf meinem Blog vorkommen wollte aber nun hab ich ihn überredet! Da ich ja noch zuhause bin, weil meine Weisheitszähne gezogen wurden, ist mein Freund heute den ganzen Nachmittag bei mir (sonst treffen wir uns auch, gehen aber spazieren oder so ). Nun gut fangen wir an! Also Blau ist jetzt das was Vinc mir sagt und Rosa bin ich :)


1. Sie sitzt vor dem Fernseher,was läuft auf dem Bildschirm? Das worauf du grad Bock hast. Und was guck ich so täglich? Öhm.... Schloss Einstein....GZSZ... Ja das halt. Ja und außerdem noch Unter Uns, Alles was Zählt und H2O, aber das war ja schonmal gut, hätte nicht gedacht, dass du soviel weißt ;)
2. Was für ein Salatdressing nimmt sie? Sie ist kein Salat :) nein Scherz, sie liebt Salat, aber ohne Dressing. Ja ich hasse Dressings.
3. Was für ein Essen mag sie nicht? Eier, rohe Tomaten. Ja und Rosenkohl und Kohlrabi und  Reißbrei oder Haferschleim oder so was und bestimmt auch noch viel mehr, was mir jetzt grad nicht einfällt.
4. Was nimmt sie sich zum trinken? Wasser und Tee und keinen Kafee, weil sie den hasst! Ja absolut richtig!
5. Was ist ihre Schuhgröße? Sie sagt immer das kommt auf die Schuhgröße drauf an aber meist 41 und 42 oder? Ja Schatz :)
6. Wenn sie i-was sammelt - was ist es? SCHMINKE! Naja, wenn man das sammeln nennt, aber ich denke eher Nagellacke.
7. Wie würde ihr perfektes Sandwich aussehen? hmm...Schatz ist du überhaupt Sandwiches? Ja, aber ich hab da kein "perfektes Sandwich", aber wenn ich ein Sandwich mache, muss unbedingt Käse und Salat drauf.
8. Was würde sie jeden Tag essen,wenn sie könnte? Reis? Jaa :)
9. Was ist ihr Lieblingsmüsli? Früchtemüsli! Ja!
10. Ihre Lieblingsmusik? Lena Meyer-Landrut. Ja, aber nicht nur, aber ich hab nicht so nen genauen Musikgeschmack eigentlich mag ich so alles
11. Ihre Augenfarbe? Das eine ist blaugrau und das andere blaugrün! Ja und darüber macht er sich immer lustig! Ooohhh das ist doch nicht böse gemeint, bist halt was besonderes. Oooh danke :*
12. Wer ist ihre allerbeste Freundin? Sie hat drei: Isabelle, Paulina und Yana. Ja.
13. Was ist etwas,was du tust,sie sich aber wünscht du würdest es nicht? Mit anderen Mädchen reden :). Naja, dabei kommt es drauf an welche Mädchen...
14. Du backst ihr Kuchen, welchen liebt sie? Keinen Kuchen von mir, da ich nicht backen kann und sie die ultimative Bäckerin ist :). Dooch ich würd mich freuen, wenn du mir ein bäckst. Okei na dann back ich dir warscheinlich einen Marmorkuchen :) Ja, das ist der beste Kuchen der Welt!
15. Was könnte sie stundenlang tun? Mich küssen. Ja, und außer dich zu küssen? Tanzen und Singen! Ja :*
16. Eine einzigartige/ein einzigartiges Talent das sie hat? Sie hat eine unfassbar schöne Stimme und ein super Zeitmanagment :) Danke :*
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
­
1. Wo haben wir uns kennengelernt? Bei der Schuleinführung von deiner Cousine. Ja nein, wir kannten uns schon vorher aber so richtig ins Gespräch gekommen sind wir da :)
2. Wo war unser erstes Date? Pff....Öhm... Ich würde mal sagen wir hatten nur ein Date und dann sind wir zusammen gewesen und ja so ein richtiges "Date" war es auch nicht, das war in der Schule weißt du noch? Achso du meinst wo ich dich vom Musik Unterricht abgeholt habe? Ja! Also sie hatte grade Musik Unterricht und ich hab sie überrascht, weil ich in dem Jahr an ihre Schule gewechselt habe und sie wusste aber nichts davon und dann hat er mich vom Musik Unterricht abgeholt und dann sind wir halt über den Schulhof gelaufen und haben gequatsch und dann haben wir uns auf eine Wiese gesetzt und ja, das war  unser erstes Date. Ja :)
3. Was war dein erster Eindruck von mir? Also als du gekommen bist dachte ich woa is die hübsch, weil sie war ja so übel aufgestylt zur Schuleinführung :) Ich hab gedacht, krasse Haarfarbe:)
4. Wann hast du die Familie kennengelernt? Ich kannte die ja schon vorher also.. Ja ich ja auch :)
5. Habe ich irgendwelche komischen Gewohnheiten? - Wenn ja, was? Ich glaub nicht Ja mir würde da jetzt auch nichts einfallen :)
6. Wie lange sind wir schon zusammen? Seid Anfang des Schuljahres (26.8.13) :)
7. Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Traditionen ? Ne oder? Ne mir würde da jetzt auch nichts einfallen.
8. Wo/Was war unser erster Roadtrip? Wir haben noch keinen gemacht.
9. Was war das erste, dass dir an mir aufgefallen war? Deine Augen. Deine Haare
10. Was ist meine Lieblingmusik? Du hörst eigentlich auch alles gerne und manchmal auch Schlager, was mir eigentlich gar nicht so gefällt :) Ja.
11. Was könnte ich studenlang tun? Fußball spielen, Party machen, skaten :) Jap :*
So Leute, ich soll jetzt noch den Abschluss schreiben also gut, wir hoffen euch hat der Tag gefallen, jeder ist getaggt, wer will macht ihn und lasst uns euren Tag als Link in den Kommentaren da, und ja das wars hab ich was vergessen? Nein, hast du super gemacht :)
Tschaui! Eure Lisa:*
Tschü! Euer Vinc! 

1 Kommentar:

  1. http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/inspiration-1.html

    AntwortenLöschen