Übersetzer

Samstag, 20. September 2014

#back2schoolwithlisa | Haul

Heute kommt der 1. teil der #back2schoolwithlisa Serie. Ich LIEBE es Schulsachen einzukaufen, bin ich da die einzige? Deswegen habe ich auch relativ viel gekauft wie ihr jetzt sehen könnt!
Zuerst einmal habe ich mir 4 solcher dünnen Hefter gekauft, mit so einem coolen Verschluss.

Dann habe ich mir noch, ich glaube, 13 solcher dickeren Hefter gekauft, die mit Ring sind. Diese finde ich persönlich praktischer.

Washi Tape wird im Moment ja ziemlich gehyped. Eigentlich wollte ich nicht auf den Zug aufspringen, aber als dieses Washi Tape da so im Laden lag konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe mir diese Farbvariante mitgenommen.

 Eigentlich immer gut ist Tonzeichenpapier. Ich bastle auch ziemlich oft deswegen habe ich mir jetzt ein hunderter Pack mit 25 Farben zugelegt.

Blöcke sind eigentlich immer wichtig, deswegen habe ich hier direkt einen Linierten und einen Karierten Ringblock (weil ich die einfach besser finde) mit jeweils hundert Blättern.

Ich habe mir für dieses Schuljahr vorgenommen nichts zu vergessen und mein Leben extrem zu Organisieren. Deswegen habe ich mir hier ein Block mit 400 großen Klebezetteln gekauft.

Diese Federmappe ist super toll! Sie steht aufrecht und dadurch hat man einen perfekten Überblick über seine Stift und muss nicht ewig lange suchen!

Ich hatte nie Buntstifte mit in der Schule, weil ich es unsinnig fand, da die Federmappe eh 1000 mal runter fällt und die Buntstifte dann kaputt sind, da ich jedoch letztes Jahr gemerkt habe, dass ich relativ oft Buntstifte gebraucht habe, habe ich mir für dieses Schuljahr eigene Buntstifte gekauft.

Ich schreibe normalerweise mit einem Füller, jedoch um etwas aus einem Text oder einer Übersicht herausstechen zu lassen finde ich diese Tintenroller ziemlich gut.

Und alle Jahre wieder kaufe ich mir diese Fineliner, ich persönlich finde einfach sie sind die besten Fineliner!

Das sind die besten Textmarker, sie ich je gehabt habe. Vielleicht kennen einige von euch ja diese kurzen dicken Textmarker, die die meisten haben, mich habe die immer aufgeregt weil sie eben klein und dick waren. Und diese Textmarker sind einfach so groß und auch so dick wie ein normaler Stift auch, außerdem habe ich sie im 4-er Pack und ja, was soll ich noch sagen, ich liebe sie einfach!

Naturbelassene Bleistifte. Was soll ich dazu noch sagen Bleistifte sind einfach ein muss. Und dazu kommt demnächst noch ein cooles DIY!

Öhm, Ja, ist ja nicht so, dass ich noch Filzstifte aus dem Vorjahr gehabt hätte, ne. Ist das bei euch auch so? Eigentlich könnten ihr locker nochmal die Stifte aus dem Vorjahr benutzen aber ich braucht einfach unbedingt neue. :D

Ein Radiergummi. Nein. Es ist nicht einfach nur ein Radiergummi. Es ist das beste Radiergummi, was ich je benutzt habe!!

Dieses Moosgummi brauchte ich für ein DIY!

Wie schon gesagt schreibe ich eigentlich immer mit Füller und da mein letzter totaler Schrott was habe ich jetzt einen neuen.

Killer... Was soll man noch dazu sagen.

Ein Standspitzer, da ich keinen Bock habe immer an den Papierkorb zu rennen, nur um meinen Stift zu spitzen, geht euch das auch so?

Und als letztes kleine süße Klebezettel, um einfach wichtige Seiten und Stellen in Büchern oder Heften zu markieren, wie gesagt, ich möchte ordentlicher werden :)

Das war es dann auch schon, ich hoffe ich habe nichts vergessen was ich noch für die Schule gebraucht hätte. Falls euch noch etwas wichtiges einfällt, was in eurem Schulhaul nicht fehlen darf, dann lasst es mir in den Kommentaren!
Tschaui! Eure Lisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen