Übersetzer

Mittwoch, 10. September 2014

Zurück mit neuer Serie

Ich habe lange nichts mehr gepostet und das tut mir auch ziemlich Leid, aber Leider war mein PC defekt und nachdem ich versucht habe mit dem Handy zu schreiben dies jedoch nicht so gut funktioniert hat, gab es jetzt ca. 1Monat keine Posts. Eigentlich hatte ich gedacht ich mache euch eine Back to School Serie, ich weiß nicht ob euch das jetzt noch interessiert, da in den meisten Ländern die Schule schon wieder angefangen hat, aber hiermit kündige ich euch trotzdem die #back2schoolwithlisa Serie an. Sie wird demnächst anfangen und da mein PC jetzt wieder funktioniert werden jetzt auch öfter Posts kommen. Ich hoffe euch freut die neue Serie und, dass ich jetzt wieder aktiver für euch bin :) 
Tschaui! Eure Lisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen