Übersetzer

Freitag, 10. Januar 2014

DN: essence te ice ice baby

Hey!
Ich habe mich vor ein paar Tagen für den Newsletter von essence und Catrice angemeldet und gestern schaue ich in meine E-Mails und sehe den essence Newsletter zur ice ice baby LE. Da ich jetzt immer wieder die Newsletter bekommen, werde ich eine neue Serie einführen: DN was soviel bedeutet wie Drogerie News. Achja, wenn ihr euch jetzt fragt "was ist eigentlich mit deiner POTD Serie?" Die wird bald weiter gehen, nur leider mache ich in den Ferien nie sonderlich viel und jeden Tag ein chill-pic zu posten, ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Nun gut, ich habe schon viel zu viel geschrieben, jetzt gehts los!


Fangen wir mal an mit den ice ice baby eyeshadows. Die Lidschatten sollen hochpigmentiert sein und wie essence es beschreibt "um die Wette funkeln". Alle drei Lidschatten haben eine schöne Schneeflockenprägung und sollen ein metallisches finish haben.

Erhältlich ist das ganze in 3 Farben, die erste Farbe nennt sich 01 do the rittberger.
Die zweite Farbe nennt sich 02 junior championship.
Und die dritte und letzte Farbe nennt sich 03 ice crystals everywhere.
  
Dann machen wir weiter mit den ice ice baby eypencils. Die Stifte sollen einen hochmetallischen effekt haben und eine super softe mine mit intensiver Farbabgabe. Sie sollen dem Augenmakeup ein cooles metal finish verleihen. 
Es wird sie ebenfalls in 3 Farben geben. 
Die erste Farbe nennt sich 01 ice crystals everywhere.

Dann gibt es noch die Farbe 02 do the rittberger


Und als letzte Farbe 03 ice skates on!

Ein, für die Winterzeit, tolles Produkt sind die ice ice baby lip balms. Sie sollen die Lippen samtweich machen und gleichzeitig ein wenig Farbe in euer Gesicht zaubern, in dieser kalten tristen Jahreszeit. Erhältlich sind sie in 2 Farben.

Die pinke Farbe nennt sich 01 backflip.

Die Lila Farbe nennt sich 02 do the rittberger.

Dann kommen wir auch schon zum Highlight der LE. Es ist der Highlighter, mit einer wunderschönen Schneeflockenprägung. Er ist mit schimmer Partikeln angereichert und verleiht der Haut ein Strahlen. Die nuance passt zu jedem hautton und kann als all-over-schimmer oder auch als highlighter verwendet werden. Durch die Schneeflockenprägung soll er eurer Haut nicht nur ein Strahlen verleihen, sondern auch einen Hauch Farbe.

Sie ist nur in einer Farbe erhältlich, die sich 01 ice skating @rockefellers nennt. 
Passend für den Winter hat essence ebenfalls eine Handcreme mit in die LE genommen. Wer die Handcremes von essence kennt, weiß, dass die immer einen Blick wert sind. 
Sie ist in der Version 01 let me hold your hand erhältlich.

Erhältlich sind ebenfalls Nagellacke in den, zu der LE passenden, Farben. Sie sind wie Normale colour and go Nagellacke von essence nur mit einem holografischen Schimmer, wem also eine Farbe gefällt, kann da ruhig zugreifen. Mir persönlich gefallen die essence Nagellacke sehr gut.


erhältlich sind die Lacke in den Farben:
        
                 01 junior championship02 do the rittberger,03 ice skates on! und 04 icebreaker

So, und als letztes gibt es noch ein cable clip. In der Version 01 dancing on ice. Damit könnt ihr die Kabel eurer Kopfhörer (oder auch andere Kabel) zusammen halte. Ihr wikelt die Kabel auf, macht den cable clip drumherum und schon habt ihr nie wieder Kabelchaos! Ich finde es ist eine nette Idee, aber nichts, was man unbedingt haben möchte.


Nun gut, dass ist alles, was ihr in dieser LE erhalten könnt. Gefällt euch etwas davon? Ich finde, ich muss da jetzt nichts unbedingt haben. Ich hoffe euch hat es gefallen.
Tschaui! Eure Lisa:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen