Übersetzer

Donnerstag, 2. Januar 2014

Geburtstagsgeschenke

Hey!
Heute wollte ich euch ein paar Bilder von meinem Geburtstag zeigen. Es war ganz schön und ja, ich bin endlich 15! 


Meine SELBSTGEBACKENE Torte  ;) Das Rezept findet ihr hiier!

Meine Geschenke





































 Das war mein Augenmakeup

Und da hatte ich langeweile ;)

So ich hoffe euch hat es gefallen, es tut mir unfassbar Leid, das ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe, aber ich hatte durch Weihnachten und Geburtstag und Silvester einfach so wenig Zeit...
Gut, ich hoffe, dass ich demnächst öfter zum posten komme.
Tschaui! Eure Lisa:*

Kommentare:

  1. Dein Regenbogenkuchen sieht echt richtig gut aus! Und dir natürlich noch alles gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, der Kuchen sieht genial aus! :D wir haben übrigens fast an demselben Tag Geburtstag, ich bin am 27.12 15 geworden, finde ich lustig :) Die Sleek Palette steht auch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste, die kommt in England zu 100% mit! :) (Gott, ich werde so viel kaufen..)

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin <3

    AntwortenLöschen
  3. oh cool, du bist dann also ein Tag älter als ich :) Und die Sleek Palette ist ihr Geld echt wert! Ich benutzte sie fast täglich!

    AntwortenLöschen