Übersetzer

Freitag, 10. Januar 2014

POTD #5

Hey!
Heute mache ich mal wieder ein POTD. Ja ich habe im Moment eigentlich hauptsächlich mit der Schule zu tun, weil die Lehrer es ja nichts schaffen über ein halbes Jahr genügend Noten zu bekommen, deswegen müssen sie kurz vorm Notenschluss nochmal richtig mit den Arbeiten rein hauen... :\ Naja, jetzt zum POTD. Heute war ja Freitag, und Freitag Nachmittag nehme ich mir meist eine Auszeit, und bearbeite ein bischen meine Bilder. Ja hier seht hier eins: 
Dies ist ein Bild von meinen Augen, was ich ein wenig bearbeitet habe. Ich bin noch nicht so gut im bearbeiten und habe auch noch nicht so ein gutes Programm gefunden. Dieses Bild habe ich mit picmonkey bearbeitet, aber ich spare ja auch auf Photoshop, wie ihr ja wisst. Wenn nicht, dann schaut doch mal hier! Wenn ihr noch andere gute Bearbeitungsprogramme kennt, dann schreibt sie mir doch mal in die Kommentare! 
Gut, das war's dann auch schon.
Tschaui! Eure Lisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen