Übersetzer

Mittwoch, 9. Juli 2014

Back in Germany | ENGLAND | Tag 1

Hallo Leute,
Ich bin seit Freitag wieder zurück aus England und ich komme jetzt erst dazu einen Post zu verfassen.. Naja egal. Ich kann soviel sagen, es war wunderschön, und ich habe viele Bilder gemacht, leider sind viele davon nichts geworden, da ich meine Spiegelreflexkamera nicht mitgenommen habe, sondern nur meine kleine Digitalkamera. Deshalb ist auch die Qualität ein wenig schlecht, aber ich schaue mal, ob ich es mit ein bischen Bearbeitung noch besser hinbekomme. Dann werdet ihr auf jeden Fall ein Paar Bilder sehen! Außerdem wird es auch einen kleinen Haul geben, aber wirklich nur ein ziemlich kleiner Haul, da ich mir enttäuschend wenig gekauft habe... was aber auch daran lag, dass ich immer mit einer Gruppe mit gehen musst, also mit meinen Freundinnen, und die wollten halt immer lieber Sightseeing machen und da ich dann die einzige war, die shoppen wollte, war ich dann halt überstimmt, an einem Tag habe ich mich dann halt mit einem Mädel aus einer anderen Gruppe zusammengeschlossen und bin mit ihr shoppen gegangen, und zwar war das Nadja und mit Nadja hatte ich vorher nie viel zu tun, aber so habe ich sie auch ein wenig näher kennen gelernt und sie ist echt nett und wir hatten unseren Spaß, leider haben wir dann an einem Tag auch nicht mehr viel geschafft... und das bescheuertste war dann noch, dass ich und Nadja noch vollgeschnautzt wurden, weil wir unsere Gruppen verlassen hatten... egal, es war eh der letzte Tag, also war es mir auch egal was die Lehrer nun von mir halten... Nun ansonsten war es eigentlich ganz schön, anders als in meinem Vlog berichtet, sind wir erst Sonntag losgefahren Sonntag Abend, und waren Montag Mittag in England, wir sind übrigens Fähre gefahren und ich liiiebe Fähre fahren! Wir sind übrigens über Niederlande-Belgien-Frankreich gefahren und dann von der Fähre von Calais nach Dover. Dann ging es für uns nach Canterbury dort durften wir dann erstmal und die Stadt ansehen und am späten Nachmittag ging es dann für und in die Kathedrale von Canterbury, die hatte irgendwas besonderes, aber ich weiß grad nicht mehr was es war....oh doch da lebte ein erzbischhof und es gab in England nur zwei Erzbischhöfe...oder so :)
Ja und dann ging es für uns nach Bexhill... Bexhill ist eine mega schöne... Kleinstadt?! Kann man das so sagen? Ich denke schon, also es gibt dort viele Läden, aber sie ist halt noch nicht soooo groß... na gut wie auch immer, dort durften wir erstmal an den Strand und dann wurden wir später von den Gastfamilien abgeholt... wir hatten echt meeeegaa Glück mit dem Wetter, es war einfach nur bombastisch! Jo und das war dann auch schon Tag 1. Ich denke um euch jetzt nicht all zusehr (<-- komisches Wort) zu Nerven, werde ich euch von den anderen Tagen später berichten und wie gesagt, die Bilder kommen auch noch, ihr dürft euch also in nächster Zeit auf vieles Freuen!
Tschaui! Eure Lisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen