Übersetzer

Montag, 14. Juli 2014

ENGLAND | Tag 2 |

Hey!
Heute erzähle ich von meinem zweiten Tag in England, ich kann es gar nicht glauben, dass ich jetzt schon über eine Woche zurück in Deutschland bin... 
Nun Gut, nachdem wir am 1. Tag noch ein wenig Bexhill erkundigt haben, sind wir dann auch ins Bett. Und am Morgen danach, mussten wir ziemlich früh aufstehen, da der Bus uns 8 Uhr schon geholt hat, weil wir nach London gefahren sind. Also gab es 7.15 Uhr Frühstück...das hieß für uns 6.45 war die Nacht zu ende. Nun gut jetzt könnten ja einige sagen "Peh, das ist ja gar nichts", aber ganz ehrlich, wir waren alle sooo kaputt von der Fahrt, ich zumindest hätte noch 3 Tage durchschlafen können ;) Aber gut, dann ging die Fahrt nach London also los. Ich glaube bis nach London sind es von Bexhill aus knapp 2 Stunden, also auch eine ganz schön lange Fahrt. Da konnten wir wenigstens noch schlafen. In London sind wir dann erstmal zu Greenwhich...sagt man das so, zu ? Ist ja auch egal, für die, die nicht wissen was Greenwhich ist, das ist das Royal Observatory, also das Royale Observatorium bzw. bekannt dafür, dass der Nullmeridian durch es verläuft (dieser Satzbau klingt auch komisch?!) Und dort haben wir uns dann auch auf den Nullmeridian gestellt °-° Dann ging es weiter mit einer Stadtrundfahrt...2 h lang Bus durch London..war eigentlich ziemlich schön, der Busfahrer hat sehr viel Interessantes erzählt und ich habe auch Aufmerksam zugehört, London ist eine ziemlich spannende Stadt und natürlich habe ich auch ordentlich Fotos geschossen :) Nun ja, nachdem wir die Stadtrundfahrt hinter uns hatten, wurden wir aufgeteilt, wir durften uns natürlich aussuchen, wo wir hingehen und  ich bin ins London Eye gegangen, es war sehr schön, vor allem hatten wir bei diesem Wetter eine perfekte Sicht über Londond. Und danach hatten wir eine Menge Freizeit, diese haben wir natürlich genutzt um Sigthseeing zu machen :( Ich wär lieber shoppen gegangen, aber ich wurde leider überstimmt. Naja, also dann sind wir halt durch halb London gelaufen und mein Rücken tat danach soo extrem weh, also für alle die das nicht wissen ich habe mit meinem Rücken eh schon totale Probleme...Ich bin mir nicht sicher, ob ich das auf dem Blog jemals erwähnt habe.. nun wisst ihr es, aber ich weiß leider noch nicht genau was mit meinem Rücken ist.. Aber egaal! Abends ich glaube 18.30 sollten wir uns dann wieder treffen zur Rückfahrt nach Bexhill. Es ist Logisch, dass ein paar meiner lieben Mitschüler zu spät kamen... Dann sind wir also mit dem Bus nach Hause, also zu den Gastfamilien und sind dort nur noch schnell duschen und dann ab ins Bett. Denn es war schon 21 Uhr als wir endlich ankamen. Ach Übrigens, ich habe noch gar nichts über das Essen gesagt, also am ersten Abend bei der Gastfamilie gab es Nudeln mit Tomatensoße und Salat, der Salat war okey, aber das andere war ekelhaft... Und am 2. Tag zum Frühstück gab es Toast und Cornflakes. Ein Lunchpaket gab es auch, aber das habe ich persönlich immer weggeschmissen, da es ekelhaft war, und so über den Tag haben wir halt immer Fast Food gegessen.

Das wars dann auch schon vom zweiten Tag. Lasst mir mal euer Feedback da, ob euch diese Serie gefällt, also mir macht es bis jetzt Spaß so zu schreiben wie alles abging.

Tschaui! Eure Lisa:*

PS: WIR SIND WELTMEISTER!!! Das hatte ich ganz vergessen darüber zu schreiben...Wie fandet ihr das Spiel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen