Übersetzer

Samstag, 19. Juli 2014

Things For Which I Save 4. (und 5.) Ziel erfüllt!

Heute habe ich mal keinen England-Post für euch, denn durch einen glücklichen Zufall, konnte ich mir wieder zwei meiner Ziele erfüllen! Der glückliche Zufall war, dass ich schon seit längerer Zeit um ein Objektiv geschlichen bin und mir immer nicht sicher war, ob ich es mir holen soll, oder nicht. Nun gab es ja Zeugnisse und dafür habe ich von meiner Oma einen 10-euro-Saturn-Gutschein bekommen. Dann dachte ich mir einfach" okey, nun holstes dir!" Und das habe ich dann heute auch getan. Wo ich gerade schon dabei bin, hättet ihr Freude an einem Post über meine "Fotoausrüstung"?


















Also es handelt sich um das Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG Makro-Objektiv dieses hat 95 euro gekostet und ich liieeebe es jetzt schon. Das ist das 4 Ziel und zu dem Objektiv gab es noch eine passende Gegenlichtblende, also die war dabei, und damit, habe ich mir auch schon Ziel 5 erfüllt. 

Das wars dann auch schon, hoffentlich hat es euch gefallen!
Tschaui! Eure Lisa:*

Ihr versteht grad gar nicht worum es geht, dann schaut euch hier die anderen Posts an!:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen