Übersetzer

Donnerstag, 7. August 2014

ENGLAND | Tag 3 | Brighton Pier,Royal Pavillion, Beachy Head

Nun nach langer Unterbrechung erzähle ich euch von meinem 3. Tag in England, an diesem Tag sind wir schon früh aufgestanden um nach Brighton zu fahren. Brighton ist gar nicht so weit entfernt von Bexhill. Als wir in Bexhil angekommen sind, sind wir sofort in den Royal Pavillion gegangen. Das war ziemlich spannend, wir haben auch solche Audio-Guides bekommen. War ganz interessant, aber ziemlich schade, dass wir nicht fotografieren durfen. Danach hatten wir Freizeit, ich weiß leider nicht mehr genau wie lange. Auf jeden Fall sind wir in den Primark gegangen, in Bershka, haben bei Pizza Hut gegessen und haben dann den Brighton Pier unsicher gemacht. Danach sind wir, also die ganze Klasse, mit dem Bus nach Beachy Head gefahren, ich bin mir nicht sicher ob das so geschrieben wird. Dort sind wir an den Klippen spazieren gegangen, die war eine Hochburg für Selbstmörder, es standen auch überall Kreuze rum, schon ein wenig Angst einflößend, denn dort war NICHTS abgesperrt! Aber die Natur war einfach super wunderschön! Ja und dann ging es auch schon wieder nach Hause, nachdem wir eine halbe Ewigkeit gewandert sind! Und es war heiß! Ich hätte diese Hitze nicht von England erwartet. Dann gab es Abendbrot bei unseren Gasteltern und der Tag war beendet. Wir sind noch alle duschen gegangen und dann ab ins Bett, schließlich war der nächste Tag schon unser letzter Tag und wir mussten früh aufstehen, denn es ging nach England...

Ich hoffe euch gefällt die England Reihe. Es wird noch der letzte Tag und die England-Bilder folgen.
Tschaui! Eure Lisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen