Übersetzer

Sonntag, 10. August 2014

Haul #7

Da die England Serie Vorbei ist, werden jetzt wieder normale Post kommen, und demnächst auch ein paar Urlaubsbilder. Außerdem würde ich mich über Vorschläge, was ich demnächst posten kann, mega freuen!
Heute kommt erstmal ein Haul, der schon eine Weile zurückliegt, aber zuerst war meine SD-Karte verschollen und dann kam der Urlaub dazwischen und nun kommt der Haul endlich. Ich muss sagen, ich habe zwei Dinge vergessen zu fotografieren (ist mir grad aufgefallen) Und zwar zum ersten ein wunderschönes Kleid von C&A für 19  was schwarz ist, mit rosa Blumen und einen großen Rückenausschnitt hat, man kann es nicht so gut beschreiben :) Und außerdem von dm den Catrice Beautifying Lip Smoother in der Farbe 020 Apricot Cream.
maybelline ny | müller | 4,15 | 10 Bronzed Tropics

Garnier Hautklar tägliche Reinigungspads | müller | 4,95

Catrice Ultimate Nail Lacquer | dm | 1,35 | 45 Kitch Me If You Can

Catrice Blush Tint | dm | 1,95 | 010 Rose Flush

Catrice Cover Stick | dm | 2,95 | 010 Warm Beige

Catrice Mascara Waterproof TopCoat | müller | 4,45

essence eyebrow tweezer | müller | 1,95

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish | dm | 2,45 | 040 Let's Red Loud

Jogging Shorts | C&A | 9,00

Ich hoffe der Post hat euch gefallen! 
Tschaui! Eure Lisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen