Übersetzer

Dienstag, 14. Januar 2014

Excellent Blog Award

Hey!
Ich wurde von Julia zum Excellent Blog Award getaggt. Ich finde den sehr toll und deswege mache ich den jetzt einfach mal!

Ihre Fragen:
1. Was ist dein Lieblingsgetränk? Wasser oder Tee
2. Wer ist dein Lieblingsyoutuber? Das habe ich glaube schon einmal hier gezeigt :)
3. Was hast du für ein Handy? LG Optimus L9, aber ich bin nicht so zufrieden damit 

4. Wie lange hast du deinen Blog schon? Seit dem 8. Dezember und ich habe gerade gesehen, dass ich schon 500 Aufrufe habe! Das mag für Blogger, die soviele Aufrufe pro Minute haben, eine klitzekleine Zahl sein, aber für mich ist das riesig, deswegen möchte ich kurz DANKE sagen!! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue!
5. H&M, Zara oder Hollister? Da ich für Hollister kein Geld habe, meist Zara und H&M, aber dazwischen kann ich mich echt nicht entscheiden!
6. Was schaust du am liebsten im TV? Hmm... vieles habe ich habe nicht wirklich eine Lieblingsserie oder so :)
7. Seit wann schminkst du dich? Schminkst du dich überhaupt? Ja ich schminke mich, seit ungefähr Sommer 2012.
8. Hast du eine Zeitschrift abonniert oder kaufst sie regelmäßig? Wenn ja, welche und warum? Ich habe die "TOPModel" abonniert und bekomme das von meiner Omi bezahlt, weil ich, vor einem halben Jahr ungefähr, total darauf gestanden habe und ja, ich mags immernoch sie mir anzugucken und die Zeichentipps finde ich immernoch toll!

9. Dein Make-Up Must-Have? Ich kann nicht ohne Mascara und Concealer, weil ich einfach so abartig dunkle Augenringe und abartig Blonde Wimpern habe! :)
10. Hast du ein Haustier? Wenn ja, wie heißt es? Jaa, ich habe einen Hund und zwar einen Havaneser-Bologneser-Yorkshir-Shi Tzu-Mischling, kurz Haboyoshi(<-- die Kurzfassung habe ich mir ausgedacht :))


11. Benutzt du einen Laptop oder PC? Laptop, Sony Vaio

Meine Fragen: 
1. Schminkst du dich? Wenn ja, würdest du dich auch ungeschminkt auf die Straße trauen?
2. Wieso bloggst du?
3. Was sind deine liebsten Blogs?
4. Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja welcher?
5. Facebook oder Twitter?
6. Drogerie oder High-end?
7. Nike oder adidas?
8. Hast du eine Kamera? Wenn ja welche?
9. Magst du dein Aussehen? Warum?
10. Fashion- oder Beautyshoppaholic?
11. Nagellack oder Gelnägel?

Ich tagge:

Gut, dann war es dann auch schon wieder für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen!
Tschaui! Eure Lisa:*



2 Kommentare:

  1. Uii... Dein Blog ist echt super schön gestaltet! Ich mag den Hintergrund mit dem Regenbogendesign echt total gerne! Dein geburtstagspost ist echt schön! Der Kuchen OMG *_*
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen