Übersetzer

Samstag, 26. April 2014

Best Blog Award

Hey!
Ich wurde von Lana Céline zum Best Blog Award getagged, deshalb werde ich ihn jetzt einfach mal machen.

Erstmal zu den Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat in deinem Post. (Ist oben verlinkt)
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere selbst 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
4. Denk dir 11 neue Fragen für sie aus.
5. Sage ihnen bescheid, dass du sie nominiert hast

Nun zu den Fragen, die sie gestellt hat:

1.Welchen Blog liest du am liebsten?
-ich lese sehr gerne Ema's Blog und auch Luna's Blog.
2.Wie lange würdest du ohne Handy aushalten?
-ich denke, ich würde schon lange ohne Handy aushalten
3.Chucks oder Vans?
-ich persönlich habe keins von beiden, finde aber Vans definitiv schöner
4.Beschreibe deine beste Freundin in 4 Worten.
beste, wundervoll, lustig und crazy
5.Dein Traumberuf?
-also als Kind wollte ich immer Sängerin werden, momentan weiß ich leider gar nicht was ich werden will.
6.Dein teuerstes Kleidungstück?
-gute Frage, habe ich aber leider keine Antwort ;)
7.Was ist dein Lieblingsparfüm?
-ich habe kein "Lieblingsparfüm" ich benutzte eins bis es leer ist und verwende dann ein anderes, weil ich ein Experimentierfreudiger Mensch bin ;)
8.Dein größter Wunsch?
....also ich habe viele Wünsche und die euch jetzt alle hier her zu schreiben würde echt den Rahmen sprengen deswegen..
9.Drogerie oder Highend?
-Drogerie
10.Welche Schuhe trägst du am liebsten?
-ändert sich immer, Momentan trage ich sehr gerne blumige, flache Schuhe
11.Warst du schonmal auf einem Konzert?
-nein, ich wollte eigentlich im April auf ein Konzert gehen und hatte auch schon alles mit meinen Freundinnen geplant und so und wir hatten auch schon Karten und dann bin ich krank geworden :(

Das waren dann jetzt auch schon die 11 Fragen. Ich nominiere:

Alle dieser nominierten Blogs lese ich persönlich auch sehr gerne, also schaut gerne mal vorbei!

Nun zu den Fragen, die ihr beantworten sollt:
1. Wann habt ihr eurer erstes Handy bekommen, welches war es?
2. Auf was würdet ihr eine Woche verzichten Schminke, eure Lieblingsklamotten oder Handy
3. facebook, twitter oder instagram?
4.Handy oder Laptop?
5. Apple oder Samsung?
6. IOS, Android oder Windows Phone?
7.Welche Makeup-lieblingsmarke?
8.Lieblingsfilm?
9. Fernsehen, YouTube oder Blogger?
10.Welcher Lieblings-Klamotten-Laden?
11. Warum habt ihr mit dem Bloggen angefangen?

Ich hoffe ihr elf macht den Tag, ich würde mich riiiesig freuen und ich hoffe natürlich auch, dass euch mein Tag gefallen hat!

Tschaui! Eure Lisa:*

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Awards sie sind einfach toll ♥ Vielleicht hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, denn dein Blog ist wirklich zauberhaft. Bis dahin wünsche ich dir einen wundervollen Tag und allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich mache ich mit ;) Dankeschön :)

      Löschen
  2. Oh viele tolle Antworten *_*
    Ich finde es immer schön, wenn man etwas über die Person hinter dem Blog erfährt. Das macht alles viel Persönlicher.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen