Übersetzer

Donnerstag, 17. April 2014

VLOG #2

WUHUU!
Heute mal eine etwas andere Begrüßung, denn ja, ENDLICH SIND AUCH BEI MIR FERIEN!! Ich sehe schon seit wochen bei facebook und instagram andauern Ferienbilder, von anderen, und habe mir immer gedacht 'och Menno'. Heute ist Gründonnerstag und bei uns im Dorf heißt das: Osterfeuer! Leider kann ich nicht hingehen (das erste Jahr, dass ich nicht hingehe) weil ich eine Bindehautentzündung (wird das so geschrieben) habe. Deswegen habe ich auch den letzten Schultag vor den Ferien zuhause verbracht. Nun gut, ich habe ja nun die ganzen Ferien Zeit um wieder gesund zu werden, und bei uns sind das ganze ZWEI WOCHEN!! Die habe ich auch mega gebraucht. Ich bin einfach froh, jetzt Ferien zu haben und vielleicht entstehen über Ostern ein paar Bilder für euch. Gernerell habe ich noch ein paar random Bilder für euch, da ich letztens einfach mal alle meine alten SD-Karten aufgeräumt habe und dabei noch viele schöne Bilder gefunden habe, wollt ihr sie sehen? 
So und nun noch ein anderes Thema. Mir gefällt mein Blog im Moment irgendwie nicht mehr, so das Layout und einfach alles, zum Beispiel auch, dass ich eigentlich ein Foto- und Beautyblog machen wollte, aber sich der Blog in letzter Zeit eher nur noch ein Beautyblog ist...oder? Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder auch Kritik, was euch nicht so gut gefällt, oder einfach Postvorschläge dann lasst sie mir doch einfach mal in den Kommentaren da. :)

Das war es dann auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen :)

Tschaui!Eure Lisa:)

Kommentare:

  1. Hey, ich hab dich zum Best Blog Award nominiert.Auf meinem Blog findest du die Fragen.

    Lg Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Danke, ich habe ihn sofort gemacht! :*

      Löschen