Übersetzer

Mittwoch, 23. April 2014

Easter Gifts

Huhu!
Ich zeige euch heute mal meine Ostergeschenke. Eigentlich hatte ich das nicht vor, weil ich und meine große Schwester eigentlich nie viel zu Ostern bekommen, außer Süßigkeiten, aber diesmal habe ich eine bzw. ein paar mehr Überraschungen bekommen, wofür ich meiner Mutter über alles dankbar bin und ich eeecht nicht damit gerechnet hätte. Nun gut, genug geredet hier kommen meine Geschenke:
Das habe ich schon am Samstag von meiner einen Oma bekommen. Das sind Löffel Eier mit Schokolade und kleine Schokoriegelfiguren.

Das habe ich Sonntag von meiner anderen Oma bekommen. Ein riesen Schoko Osterhase, den ich sowieso nicht esse und Kinder friends! 

Alles was jetzt folgt habe ich ebenfalls am Sonntag von meinem Eltern bekommen. Auf diesem Bild seht ihr mein "Osternest" also mein Süßigkeitenteller.
Außerdem habe ich dann noch Löffel Eier Vanille und ein Schokospiegelei bekommen, aber irgendwie ging dieses Bild verloren. 

Dann die erste riesen Überraschung. Ich liiiiebe es ja zu backen und passend dazu habe ich ein Buch zum Torten dekorieren bekommen, ich habe mich riiiesig gefreut!

Eine weitere Überraschung war dieser Strasssteinapplikator. Mal schauen, wann ich ihn mal verwenden kann, aber sowas mal zu hause zu haben ist doch schon nicht schlecht, oder? :)
Die letzte und wahrscheinlich auch krasseste Überraschung ist dieser Multifunktionswarmluft-dingsbums :) Ist halt wie ein Fön mit verschiedenen Aufsätzen. Wollt ihr dazu noch eine etwas genauere Review? Auf jeden Fall habe ich mich darüber riesig gefreut, weil unteranderem eine Lockenzange als Aufsatz dabei ist,  und ich ja schon eeeeeewig einen Lockenstab haben wollt, und jetzt habe ich ihn!

Und dies sind die Geschenke, die ich mir gewünscht habe. Das sind (von links nach rechts) ein Teigschaber, ein Fondantschneider, ein Fondantglätter, ein Fondantmodelierset und eine Fondantrolle (weil ich es einfach so liebe mit Fondant zu arbeiten!)

Das wars auch schon wieder, ich hoffe euch hats gefallen.

Tschaui! Eure Lisa:*



Kommentare:

  1. Oh da hast du ja richtig was zu Ostern bekommen!:))
    Schöner Post, Liebes<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 ich habe selber auch nicht damit gerechnet, dass ich so viel zu Ostern bekomme, weil wir sonst nie zu Ostern viel bekommen :)

      Löschen
  2. Hihi ganz schön viele Sachen ^^Eine Rewiew zu dem Föhnteil wär schon interessant :)

    Liebe grüße, Lana Céline

    Sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sonst bekommen wir eigentlich auch immer nur Süßigkeiten und eine CD oder sowas, war dieses Jahr echt mal ganzschön viel ;) Und ja, ich werde das Föhnteil eine zweitlang testen und euch dann mal berichten :)

      Löschen
  3. Uii… Das sind echt total coole Sachen :) Ich liebe es auch total zu backen :D
    Einen schönen Abend noch <3
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Warmluftbürste womit man schöne Wellen hinkriegen soll,jetzt will ich das Ding wieder los werden weil ich damit gar nicht umgehen kann :D.Du hast aber echt schöne Sachen zu Ostern bekommen,ich habe Geld gekriegt :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber Schade, naja mal schauen, wie ich mit diesem Teil zurecht kommen werde ;)

      Löschen
  5. Kleine Überraschungen sind die über die man sich am meisten freut :)

    lisaslittlefashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schockolade und backen !
    Ich glaube wir würden uns sehr gut verstehen :D
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen