Übersetzer

Mittwoch, 23. April 2014

bischen Veränderung

Hey!
Wie ihr vielleicht gesehen habt, hat sich hier einiges geändert, ich wollte einfach etwas anderes, weil mir das alte Design einfach nicht gefallen hat. Wie gefällt euch denn das neue Design? Ist es besser oder schlechter? Mir gefällt es jetzt besser, es ist nicht so kribellig bunt und mehr ordentlicher. Wenn ihr irgendwelche Fragen zu dem neuen Layout habt, dann lasst sie mir doch in den Kommentaren da, ich freue mich darauf, sie zu beantworten. 
Dann wars das auch schon, ich habe jetzt grad Ferien, deshalb habe ich schon 3 Post geplant, die muss ich nur noch ein wenig bearbeiten und dann könnt ihr euch in den nächsten 2 Wochen auf ein paar Posts freuen. Achja eine Frage habe ich noch und zwar habt ihr irgendwelche Vorschläge für Posts? Ich werde Versuchen, da ja jetzt Sommer ist, ein paar Bilder zu schießen, mal schauen.

Tschaui! Eure Lisa:*

8 Kommentare:

  1. Ich kenne dein altes Layout jetzt nicht, aber ich finde dein neues sehr schön! :) ♥

    Auf meinem Blog findet übrigens gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht magst du ja daran teilnehmen?


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Klar! Ich schaue gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen
  2. Auch ich kenne dein altes Layout nicht, aber das neue sieht nicht schlecht aus!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein neues Layout viel schöner:)

    AntwortenLöschen
  4. Ist echt schön das neue Design kenne das andere allerdings nicht :$ :D <3

    lisaslittlefashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen