Übersetzer

Sonntag, 27. April 2014

Haul #4

Hey!
Heute habe ich mal wieder einen kleinen Haul für euch. Ich habe die Sachen schon vor längerer Zeit gekauft, aber ich kam leider jetzt erst dazu die Bilder auf meinen PC zu machen.
Maybelline Fit Me Puder|105 Natural Ivory|dm|5,75

P2 LE Catch the Glow  blush|010 beach beauty|dm|3,65

Victory|Deichmann|12,90

Das wars auch schon, mehr habe ich nicht gekauft, da ich im Moment auch ein bischen auf England spare ;)

Tschaui! Eure Lisa:*

3 Kommentare:

  1. Oh, für dich geht es auch nach England? <3 Ich fliege im Sommer und freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd, wir fliegen glücklicherweise nach meinem Ferialjob, weshalb ich dann ziemlich flüssig bin und VS, Boots, Superdrug usw unsicher mache :D Die schuhe find ich schön <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, ich fahre mit meiner Klasse in ein paar Wochen und fange jetzt (sehr früh xD) an zu sparen, damit ich auch ein bischen shoppen kann, aber ich denke wir werden nicht großartig zum shoppen kommen

      Löschen
    2. Ich kann dir da nichts versprechen, das unterscheidet sich ja stark, aber meine Mutter ist Lehrerin und als sie dieses Jahr mit ihrer Klasse nach London geflogen ist, hatten sie eogentlich ganz viel Zeit dazu :)

      Löschen