Übersetzer

Montag, 28. April 2014

Kindle eReader

Hey!
Ich habe mir jetzt mal einen eReader geleistet, da ich dachte, wenn ich nach England fahre, macht sich das ganz gut, wenn ich auf der Busfahrt mit diesem Teil lesen kann, anstatt ein dickes, fettes Buch mit zunehmen. Nun gut, ich habe euch ein paar Bilder davon gemacht, hoffe sie gefallen euch. 






Ich habe übrigens diesen.
Und da ich ja nun wahrscheinlich die nächste Zeit sehr am lesen bin, wollte ich Fragen, ob ihr Buchvorschläge habt? Mich interessiert eigentlich alles, also, wenn ihr ein Buch habt, was ihr weiter empfehlen könnt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen! 
Das wars dann auch schon wieder, ich hoffe  euch hat dieser kurze Post gefallen!

Tschaui! Eure Lisa:*

1 Kommentar:

  1. du hattest mich ja getaggt, nur ich mache momentan keine tags mehr :( sorry sei mir bitte nicht böse <3 trotzdem danke dafür :)

    AntwortenLöschen