Übersetzer

Dienstag, 17. Dezember 2013

Adventskalender #2

Hey!
 
Heute (ein wenig verspätet) kommt der 2. Teil meines Adventskalenders. Ich finde die Nagllacke total schön, und ändere fast jeden Tag meinen Nagellack, ich weiß, das ist nicht gut für die Nägel, aber naja :) Also Let's go!
 
 
Türchen Nr.7

Als Socke war diesmal eine Ballerina-Socke mit Neon Streifen und Gumminoppen drunter, damit man damit nicht hinfällt, wenn man durch das Haus läuft.



 
In Türchen 7 war das Ebelin Präzensions Make-Up Ei und (als große Überraschung) essence French nail Stickers in 03 nothing but French! Ich wusste überhaupt nicht von den Stickern und hab mich total gefreut!
 
Türchen Nr8


Die gleiche Socke, wie gestern! :)



 
Heute war der Nagellack drin, auf den ich mich schon am meisten gefreut habe. Er kommt von essence, aus der colour and go Serie und nennt sich 111 english rose. Es ist so eine wunder wunderschöne Farbe, ich war überglücklich!
 
Türchen Nr.9





Welche Socke dabei war weiß ich leider nicht mehr, aber der Nagellack ist suuper schön. Dieser Nagellack kommt von P2 aus der Color victim Serie und nennt sich 700 rich & royal. Superschöne Farbe ne Mischung aus Matsch und Blaubeere :)

Türchen Nr.10



 
Auch hier weiß ich leider nicht mehr, welche Socke dabei war, aber auf den Nagellack habe ich mich super gefreut, und dann beim Swatchen die mega Enttäuschung...er deckt seehr schlecht! Ich bin echt nicht so begeistert. Aber auf jeden Fall ist der Nagellack von essence aus der colour & go Serie und nennt sich 105 Party princess.
 
Türchen Nr.11




 
HAMMER! Dieser Lack ist von essence aus der Color & go Serie und ist ein Sandlack (156 me & my Lover) und OMG der ist so viiiel besser, als der aus der Superheros LE! Nicht besser als der von P2 aber sehr schön, wenn ihr möchtet, kann ich mal einen Sandnagellack Vergleich machen.
 
Türchen Nr.12
 




So und heute waren diese Nail Art Effekt Kügelchen von essence in 07 candy buffet drin. Die sind wirklich toll und ich bin generell von den essence Nail Art Effekt Dingern begeistert.
 
So das wars dann jetzt auch schon wieder, ich hoffe euch hat der Post gefallen, und demnächst kommt dann auch schon Teil 3.
 
Also Bis Bald, Eure Lisa :*
 
 
 



1 Kommentar:

  1. Hallo! ^^
    Ich finde die Idee mit dem Sockenadventskalender echt total süß! :D

    http://juliebeautyblog.blogspot.de/

    LG Julie

    AntwortenLöschen