Übersetzer

Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventskalender #3

Hey!
Jetzt kommt Teil drei, und damit auch der Vorletzte Teil meiner Adventskalender Serie. Der Vorletzte Teil? - Das heißt Weihnachten steht vor der Tür, einer Seits finde ich das schön und anderer Seits bin ich traurig...Alle Jahre wieder. Ich liebe die Vorweihnachtszeit aber auch die Tag von Weihnachten weil wir da immer zu den Omas fahren und uns mit Verwandten treffen und auch die Tage zwischen Weihnacht und Silvester sind bei uns immer noch ein bisschen mit Weihnachtstimmung voll. Auch wenn wir dieses Jahr nur noch eine Oma zu besuchen haben, weil meine andere Oma leider im Februar dieses Jahres gestorben ist. Naja ich Versuche nicht daran zu denken, ich hoffe das die Weihnachtstage trotzdem schön werden. Soo und nun nach langer Vorrede, dass worauf ihr eigentlich wartet, der Inhalt meines Adventskalenders. Ich finde es eigentlich schade, dass das ganze jetzt schon vorbei ist, weil das so süß aussah, an der Wand, und nun sieht es sehr leer aus...

Türchen 13.


In dem Türchen Nummer 13 war ein Lost in Glitter Lack von P2 in der Farbe 020 get gorgeous drin. Dieser Lack ist wirklich so schön! Ich konnte es gar nicht fassen, als ich ihn geswacht habe. Ich werde mir, wenn ich wieder ein bisschen mehr Geld habe, auf jeden Fall noch mehr dieser Lacke holen!

Türchen 14






Woa, heute waren sogar zwei Nagellacke drin! Diesen Yves Rocher Nagellack hat meine Mom heimlich besorgt, was total lieb von ihr ist. Deswegen waren heute essence 149 hello marshmallow! und Yves Rocher 61 R102 drin. Yves Rocher kann man auch bzw. hauptsächlich online bestellen. Und zwar hier!

Türchen 15


Dies ist mein 1. Nagellack aus dieser Serie. Er nennt sich 080 so sweet und ist halt naja normal. 

Türchen 16


Das ist eine mega schöne Farbe. Sie kommt von P2 und nennt sich 996 before sunrise. Sie changiert in rot und braun und auch ein wenig Lila und die Farbe ist einfach unbeschreiblich schön!

Türchen 17



Das ist auch so ein mega schöner Nagellack. Dieser changiert in fast allen Farben und hat auch noch Glitter enthalten. Ist das nicht ein schöner Nagellack?! Er kommt von essence und nennt sich 147 miss universe.

Türchen 18






In dem letzten Türchen für heute war ein Sandnagellack von P2. Ich finde die Sandnagellacke von p2 einfach am aller aller aller besten! Das ist die Farbe 070 pretty und genaueres könnt ihr später noch in einem seperaten Sandlack Vergleich lesen.

So. Das waren jetzt die Türchen 13 - 18 Und jetzt fehlt nur noch ein Teil....irgendwie finde ich das beängstigend, weil diese Vorweihnachtszeit so schnell rum gegangen ist und ich freue mich zwar schon total auf  Weihnachten, aber irgendwie bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung... Seid ihr denn schon in Weihnachtsstimmung? Es würde mich sehr interessieren.
Bis Dann. Tschaui! Eure Lisa:*


Kommentare:

  1. hey ♥
    vielleicht hast du ja noch lust schnell an der blogvorstellung auf meinem blog teilzunehmen, dass würde mich echt freuen ♥
    liebste grüße
    luu ( deine zweite Leserin, juhu :D)
    http://lutiful.blogspot.de/
    oder hier kommst du direkt zur blogvorstellung:
    http://lutiful.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-mein-weihnachtsgeschenk.html?showComment=1385488551057#c7697037037749796216

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lacke :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen