Übersetzer

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Adventskalender #4

Hey!
Erstmal Fröhlich Weihnachten an alle! Heute mache ich den letzten teil meiner Adventskalender-Serie. Gestern war ja Weihnachten und ich habe schon einige Geschenke bekommen, dazu wird nachher noch ein Blogpost kommen, da ich heute noch nichts vorhabe, und viel bloggen kann. Gestern hatte ich leider nicht so viel Zeit, so dass ich nicht bloggen konnte. Tut mir Leid. Dafür gibt es jetzt den Adventskalender. Let's go!

Türchen 19


Dieser tolle Lack kommt von essence und nennt sich 103 space queen. Er ist praktisch wie ein Glitternagellack. Einfach nur schön, weil er in so vielen verschiedenen Farben glänzt. Ein Traum! 

Türchen 20


Das ist die colour of the year von essence und zwar 159 the green & the grunge. Sehr grünes grün ;). So eins hatte ich noch nicht und ja, es ist bezaubernd.

Türchen 21


Dieses Glitterflitter kommt aus der essence LE und nennt sich 02 Fantastic Girl. ich finde es jetzt nicht so überragend, aber naja...

Türchen 22


Das ist 109 off to miami von essence. Auf diese Farbe habe ich mich sooo riesig gefreut, weil sie soo schön ist!!

 Türchen 23


Das ist 02circus confetti aus der essence special effect topper reihe und ich liebe ihn. Er sieht so unfassbar schön aus... ich liebe ihn einfach!

 Türchen 24
So im letzten Türchen waren Drei Dinge drinnen... was ich nicht gedacht hätte...

Als erstes war ein Pinsel aus der essence superheros LE drinnen. Er ist cool, und mal schauen, wie es sich mit ihm arbeiten lässt.


Als zweites war ein weißer Nagellack drinnen. Dieser ist für French Manicure gedacht und kommt von Yves Rocher.


Und als letztes war ein Ulla Popken Nagellack in 02 orange drinnen. 

 Ja, das war es auch schon. Meine Adventskalender-Serie ist damit beendet und das heißt, ES IST WEIHNACHTEN... Ja ich bin mittlerweile immer noch nicht in Weihnachtsstimmung...aber egal. Schreibt mir doch Vorschläge für neue Serien oder neue Posts in die Kommentare!
Dieses Herz ist für euch, ich wünsche euch eine frohe, schöne, besinnliche Weihnacht und dass euch der Weihnachtsmann auch ja viele Geschenke bringt ;).
Dann sag ich jetzt auch mal
Tschaui! Eure Lisa:*

Kommentare:

  1. Der erste Lack gefällt mir am besten;)
    wir verschenken auf unserem blog eine blogvorstellung und würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest: http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst Lisa♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der erste auch sehr gut, ich hatte ihn schonmal, damals ist er dann aber leider eingetrocknet, und jetzt habe ich ihn endlich wieder! <3
      LG Lisa:*

      Löschen