Übersetzer

Montag, 9. Dezember 2013

Things I Wish!

Hey!
Ich dachte mir, dass ich euch heute mal die Dinge zeige, die ich mir zu Weihnachten bzw zum Geburtstag wünsche, da ich ja 4 Tage nach Weihnachten Geburtstag habe. Vielleicht ist das ja eine Inspiration für die Leute, die noch nicht wissen was sie sich zu Weihnachten wünschen! Übrigens, ihr braucht nur auf den Wunsch zu klicken, und schon kommt ihr zu der Seite, wo es die Sachen zu kaufen gibt.  
 
1. Wunsch
 
Ja, so sieht das ganz aus, und das ist eigentlich mein größter Wunsch. Ich weiß auch, das mir dieser Wunsch auf jeden fall erfüllt wird! Jetzt zu dem Set an sich, es kostet 30 euro, hat 12 Pinsel und ist ein super Anfänger set, da ich finde, dass man in diesem Set alles hat, was man benötigt. Ich würde mich in Sachen schminken zwar nicht mehr als Anfänger bezeichnen, aber so ein richtig ordentlich Pinselset habe ich leider bisher noch nicht, umso glücklicher bin ich das ich es warscheinlich zu Weihnachten bekomme!
 
2. Wunsch
 
Ja, als zweites wünsche ich mir die anatomicals Lippenpflege, weil ich davon schon super viel gehört aber und eigentlich auch nur gutes! Er kostet 2,99 euro und ja, ich bin gespannt, ob ich ihn bekomme!
 
 
3. Wunsch
 
Ja, alle kennen sie, alle lieben sie, nur ich habe noch keinen, die eos organic lipbalms. Ich bin so gespannt und würde mich soo riesig freun wenn ich den bekommen würde und ja, auf ebay habe ich ihn für 4,04euro gefunden, wie gesagt einfach auf den Wunsch klicken! :-)
 
4. Wunsch
 

 
Von diesen Wunderschönen Stiften habe ich schon die Farbe Yogurt und bin so begeistert, das ich es mir nicht verkneifen konnte, mir auch diese super gehipte Farbe zu wünschen! Diese kosten pro Stift 5,49euro.
 
5.Wunsch
Das ist ein Pinsel, den habe ich mal auf Youtube gesehen, und war sofort begeistert! Er kostet nur 7,50euro und ich erwarte echt einiges. Generell die Zoeva Pinsel kosten nur um die 6-7 euro, was ich sehr günstig finde, wenn man bedenkt wie gut die Qualität doch ist! Übrigens wenn wir grad beim Thema YouTube sind, ich hatte vor mal ein Share the love post zu machen, wenn euch das interessiert! und eventuell auch ein Post über meine Pinsel?!..
 
 
6. Wunsch
 
 
Also ich finde dies ist eine Super Palette einfach so mit sehr vielen Nude Tönen, und ich habe gedacht, wenn ich nächstes Jahr mit meiner Klasse nach England fahre, reicht es wenn ich nur solch eine Palette mitnehme... also recht praktisch ;) Die kostet übrigens 9,99euro.
 
7.Wunsch
So, also, er ist gehipte und ich bin geizig. Das sind die zwei Gründe dafür, dass ich mir diesen Nagellack wünsche, weil ich einfach viel zu geizig bin um mir selbst solch einen teuren Nagellack zu leisten! Der kostet übrigens7,95euro.
 
8. Wunsch
Sie kosten 9,90 und ja, es ist einfach nur eine goldene Statement-Glieder-Kette, aber ich habe halt so eine noch nicht, und ich find die cool, und es ist grad Weihnachten, ALSO!! :)
 
9.Wunsch
So... Ich habe schon viel davon gehört, und würde es gern testen. Das sind meine Gründe! :) Es kostet 9,95euro.
 
10. Wunsch
Diese Palette ist so OMG so viele Farben, damit kann man so viele ausergewöhnlich Make Ups machen, einfach nur OMG! Übrigens kostet sie nur 11,90 :).
 
11.Wunsch
So vorhin schon die au naturell und hier jetzt die oh so Special, beide sind einfach nur toll und ich hoffe, das ich eine von beiden bekomme. Sie kostet 9,99euro.
 
12. Wunsch
 
Den wollt ich schon länger und dachte mir, warum dann nicht wünschen?!.. (11,96euro)
 
13. und der letzte Wunsch
So und das ist auch schon mein letzter Wunsch, der kostet 10,95 und ich wollte schon länger einen OPI weil ich einfach wisse möchte, ob er wirklich sein Geld wert ist!
 
 
Soo... Das war's jetzt aber auch! Für einige von euch mag es vllt, ein bischen viel vorkommen, aber man muss bedenken: 1. Ich habe Weihnachten UND Geburtstag und 2. Bekomme ich nicht alle Dinge von dieser Liste, dies mache ich immer nur als Orientierung für meine Mama.
Jetzt möchte ich euch noch draufhinweisen, dass ich die Bilder natürlich nicht selbst geschossen habe, und euch auch bitten, wenn euch die Bilder gefallen, dann klickt doch einfach auf das Bild und ihr seht wo ich es her habe, die meisten habe ich gegoogelt :) (was für ein Wort).
 
So nun reicht es aber wirklich für heute, ich hoffe euch hat der lange Post gefallen und sorry, das dieser erst so spät kommt, aber Montage sind bei mir immer total vollgepackt und ich wollte heut einfach noch etwas posten!
Dann sag ich jetzt auch mal...
Tschaui! Eure Lisa:*
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen