Übersetzer

Freitag, 13. Dezember 2013

kurze Zurückmeldung

Hey!
Sorry Leute, das in den letzten Tagen kein Post kam. Ich arbeite schon an einem Post über die Dinge, auf die ich spare, aber mit den ganzen links etc. ist das schon ein bischen Arbeit. Dazu kommt, dass mein Internet im Moment total rumzickt. Andauern hängt es oder es schaltet sich aus... :\ Ich hoffe es ist nicht schlimm und morgen oder Samstag wird  auf jeden Fall der Post zu meinem Adventskalender kommen, denn, heute ist Freitag der 13., und eigentlich wollte ich den Post über meinen Adventskalender schon heute machen aber naja, daraus wurde nun nichts, da wir noch beim Friseur war und ja... WHATEVER :p Ich hoffe ihr verzeiht es mir ;)
Tschüsi, Eure Lisa :* 

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog!:))
    Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen,ich freu mich immer über einen Kommantar und/ oder ein Abo!♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Header Bild total schön °-°

    LG Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen