Übersetzer

Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalender

Hey!
Ich wollte heute mal anfangen zu bloggen und euch jetzt mal regelmäßig an meinem Leben teilhaben lassen. Ich dachte, da die Adventszeit ja angefangen hat zeige ich euch heute mal meinen Adventskalender und den Inhalt der ersten 6 Türchen. In 6 Tagen werde ich euch dann den Inhalt der Türchen 7-12 zeigen. Versteht ihr das Prinzip? ;) Also vielleicht kann ich euch ja Inspirieren und ich hoffe euch gefällt mein Blog. Übrigens bin ich noch nicht so zufrieden mit ihm, ich werde definitiv noch ein wenig daran rum basteln :) So genug gelabert.. Let's go!


Also dieses an der Wand hängende Teil ist mein Adventskalender. Das ist so ein Glitter Flitter Whatever Strick und daran sind 14 Socken aufgehängt. Ja ich habe mich nicht verschrieben, es sind Socken, Socken, die ich dann anziehen kann. In den Socken ist jeweils ein Nagellack. Ja, und den Kalender hat meine Mama für mich gemacht.

Dass sind jetzt die Socken von näherem, und wie ihr erkennen könnt sind die Zahlen so Rubbelbilder in Kreisform. Ich habe übrigens auch Adventskalender selbstgemacht und verschenkt, an meinen Daddy meine Mum und meinen Hund :) Vielleicht kann ich dazu ja auch mal ein Post machen.
 


 
So im 1. Türchen war also der essence Colour& go Nagellack in 145 flashy pumpkin, so wie eine weiße Socke mit der pinken Aufschrift "Sport".





 
Das ist Türchen Nummer 2. Diesmal war der essence colour & go in 112 time for romance und dazu eine pinke Socke mit der weißen Aufschrift "Sport".




 
In Türchen Nummer 3 waren die essence effect nails 3D pearls in 03 it rains Money und eine blaue Socke mit der pinken Aufschrift "Sport"




 
Hier könnt ihr Türchen Nummer 4 sehen. ein wirklich wunderschöner Blauton, so wie ich noch keinen hatte *-*. Es ist wieder ein essence colour & go Lack in 128 let's get lost und heut mal eine andere Socke. Die ist höher als die anderen und Lila und hat ein Karo Muster, welches man auf dem Bild leider nicht sieht.



 
Das Ist Türchen 5. Diesmal sind wieder essence nail effect 3D pearls drin und leider habe ich vergessen die Socke zu fotografieren. Auf jeden Fall sah sie so aus, wie die vom Vortag nur in rot.



 
So und in dem letzten Türchen für heute war ein LE Lack von essence, aus der Superheros  LE und zwar der mit dem sand effect und ich kann soviel dazu sagen: ich bin enttäuscht!! Ich werde demnächst aber auch noch ein Vergleichs Video drehen und zwar Vergleiche ich essence sand Lacke mit denen von p2. Seid gespannt! Achja, die Socke von heute sah aus wie die vor zwei Tagen nur in schwarz.
 
So das war's jetzt, ich hoffe euch gefällt mein Blog, und mein erster Eintrag und ja dann sag ich jetzt Tschaui, eure Lisa :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen