Übersetzer

Dienstag, 17. Dezember 2013

Fotowettbewerb

Hey!
 
Ich habe im Moment total wenig Zeit, aber nächste Woche sind ja dann Ferien, dann kann ich wahrscheinlich mehr Posten! Heute, habe ich erstmal ein anderes anliegen für euch, und zwar hat meine Freundin Franzi an einem Fotowettbewerb teilgenommen. Ich würde mich freuen, wenn du einfach mal hier klickst und ihr Foto bewertest! Ihr Foto heißt Sleepy Cat und ihr Profilname lautet franzi301298 also einfach mal bewerten. Die Bewertung fließt zwar nicht mit in die Entscheidung ein, sie würde sich aber trotzdem freuen, wenn ihr andere Menschen ihre Meinung über ihre Fotos da lassen. Also von ihr ein riesen fettes Dankeschön und von mir natürlich auch und das war's dann auch schon, ich werde versuchen heute noch den Adventskalender Post hochladen also...
Bis Bald, Eure Lisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen