Übersetzer

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Picture of the day #1

Hey!
 
Ich hatte heute mal Bock eine neue Kategorie zu machen und zwar "POTF alias Pictue Of The Day" :) . Ich werde also täglich, oder auch alle zwei Tage (je nach dem, wie ich Zeit habe) ein Bild posten, welches meinen Tag beschreibt. Und hier das 1. POTD
 
 
Ja ich bin heute krank ;\ ich bin eigentlich schon seit Dienstag krank. Naja und deswegen liege ich eigentlich hauptsächlich im Bett und schaue mir ein paar YouTube Videos an und ja das war's dann auch schon... Achja...NUR NOCH 5 TAGE!! Jaaaa ich bin ein totales Weihnachtskind! Ich liiebe es einfach, wenn die Familie zusammen ist und eine gewisse Wärme herrscht und ja, ich bin einfach ein Weihnachtskind :) Freut ihr euch auch schon so bzw. habt ihr schon alle Geschenke? Ich noch nicht, ich weiß noch nicht mal genau, was ich schenken soll... ;)
 
Das war's dann auch schon, wenn ich es noch schaffe, kommt heute noch der 3. Adventskalender Post.
Bis Dann. Tschaui! Eure Lisa:*


4 Kommentare:

  1. Bin im Moment auch krank wilkommen im Klub ;)
    Ich freue mich auch schon total auf Weinachten, allerdings habe ich noch nicht alle Geschenke zusammen...

    Gute Besserung!
    LG Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin zurzeit auch krank ^^
    Ich lieg auch den ganzen Tag nur im Bett und schau Videos. Trinke Tee und esse Salzstangen'
    Ich bin auch das totale Weihnachtskind!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, und wenn mein Blog dir gefällt sogar ein Abo da lassen würdest! ^^

    http://juliebeautyblog.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann Gute Besserung, dein Blog ist wirklich schön!

      Löschen