Übersetzer

Sonntag, 22. Dezember 2013

POTD#3

Hey!
Mein Pictrue of the Day erklärt denke ich mal auch, warum heute keine Posts kamen...
Ja, das ist, wie unschwer zu erkenne, ein Lebkuchenherz, was ich mir auf dem Weihnachtsmarkt gekauft habe. Ich war seit heute früh 10 Uhr bis jetzt unterwegs, jetzt liege ich einfach nur noch im Bett und schreibe diesen Post. Ich habe auch noch ein paar DVD's gekauft und werde morgen einen Haul machen. Morgen kommt dann auch versprochen der nächste Adventskalender Post. So jetzt bin ich aber wirklich müde.
Guts Nächtle :) Tschaui! Eure Lisa:*

3 Kommentare:

  1. Hey, cooler Blog :)
    Vielleicht möchtest du bei meiner Blogvorstellung für unbekanntere Blogs mitmachen, ich würde mich freuen :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Danke ich freue mich darüber, dass die mein Blog gefällt. Natürlich würde ich gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.

      Löschen
  2. Hey:)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig toll!:3
    Irgendwie funktioniert das mit dem Leser werden nicht, ich probiere es nachher nochmal!:)♥
    Küsschen, Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen